home mail impressum admin
cub-e gmbh

20.04.2012 Pyco ist Papa geworden.

Nubia - Veelvet Feet New Star Nubia - ist Mama von einer Hündin und 2 Rüden geworden. Alle sind wohlauf!

Details unter www.venivici.ch

22 Apr 2012

22.04.2012 Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden


Süsser Rüde aus C-Wurf vom 22.2.2012.
Details unter Knucklehead OES.

18 Apr 2012

23.02.2012 Die Babies sind da!


Iron brachte am Mittwoch 2 Rüden und 1 Hündin zur Welt.
Mit 444 und 2x 554 Gramm sind die Kleinen bereits ganz schön kräftig. ;-)
Details unter Knucklehead OES.

26 Feb 2012

07.02.2012 Pyco wird wieder Papa!

Die Welpen werden Mitte Februar 2012 bei Knuckleheads OES erwartet.

Wir freuen uns sehr und wünschen viel Glück!

07 Feb 2012

26.12.2010 Die Babies sind da!

Knuckle (Forever from the Stranger in a Strange Land) brachte einen Tag nach ihrem eigenen Geburtstag in der Nacht 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt.

Happy Birthday Knuckle und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Babies!

 

Hier gehts zur Homepage Knuckleheads OES.

27 Dec 2010

20.12.2010 Pyco wird wieder Papa!

Die Welpen werden Ende Dezember 2010 bei Knuckleheads OES erwartet.

Wir freuen uns sehr und wünschen viel Glück!

21 Dec 2010

11.03.2009 Pyco ist stolzer Papa

4 Rüden und 1 Hündin kamen bei Venivici Old English Sheepdogs zur Welt.

Multi-Ch. Playboy von den Auenwiesen (Pyco) X Multi-Ch. Venivici Dolce Vita (Gina)

13 Mar 2009

18.01.2008 Pyco's Nachwuchs ist da!

Gina (Venivici Dolce Vita) bringt 4 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt. Alle sind wohlauf.

02 Feb 2008

21.10.2007 3. Tag

22 Oct 2007

17.10.2007 Wir haben was zu feiern!

Wir sind stolze Eltern von 10 (4:6) süssen Babies geworden!

War das eine Feier

Die Welpen sind bei Ninepin's zur Welt gekommen

auf_der_schaueklGelage

welpenWelpen Welpen

18 Oct 2007

03.10.2007 Die Welpen bei Venivici mit 41 Tagen

05 Oct 2007

13.09.2007 Pyco wird wieder Papa!

Wir freuen uns riesig auf die Welpen von Dt. Jgd. Ch. Ninepin's Upsy Daisy und Pyco, die ca. 21.Oktober bei Ninepin's erwartet werden. 

15 Sep 2007

04.09.2007 mit 10 Tagen

05 Sep 2007

31.08.2007 1 Woche alt

03 Sep 2007

28.08.2007 3 Tage alt...

28 Aug 2007

24.08.2007 Die Welpen sind da!

Pyco ist stolzer Papa von 5 Rüden und 4 Hündinnen. Alle sind wohlauf.
Infos auch unter www.venivici.ch

Fame

25 Aug 2007

19.08.2007 Pyco zu Besuch bei seinen Kindern

Pyco_Capoich_bin_doch_nur_Dein_Papaschmusen_mit_PapaCapoCapoCapoCapoCharming_BoyCharming_BoyChiaroCoocadooCrispy_ChickenCrispy_ChickenCrispy_ChickenCharming_Boy

20 Aug 2007

Pyco wird wieder Papa!

Wir freuen uns riesig auf die Welpen aus der Verbindung: Ch-JCh., D-JCh., F-Ch., D-Ch. (VDH&CfbrH), Int.Ch. (Bed. erfüllt) Playboy von den Auenwiesen "Pyco" X Venivici Fame of Glory "Fame". Die Welpen werden Ende August 2007 bei http://www.venivici.ch erwartet.

Pyco_Fame just_married Pyco_Fame

24 Jul 2007

17.07.2007 Neues vom C-Wurf bei Qntal's Finest

c_wurfc_wurfc_wurfc_wurfc_wurf

Chiaro 
Gestatten, ich bin Chiaro, hatte bei der Geburt 449g. Mein linkes Ohr ist weiß, mein rechtes ist zumindest zum größten Teil schwarz, meine beiden Augen werden braun. Ich bin zwar körperlich der Kleinste aber sonst der Größte

Crispy_Chicken
Hallo, mein Name ist Crispy Chicken, mein Geburtsgewicht war 487g. Meine beiden Ohren sind sehr gleichmäßig schwarz und meine beiden Augen werden braun, auch wenn ich ein Mädel bin, so behaupte ich mich doch sehr gut in dieser Männerriege

Charming_Boy
Ich bin Charming Boy, hatte bei der Geburt 469g,
mein linkes Ohr ist weiß und mein rechtes Ohr ist im hinteren Drittel schwarz, meine beiden Augen werden braun und ich weiß sie auch zu gebrauchen, deshalb heiße ich ja auch Charming Boy...

Capo
Ja also das ist Capo, er hatte bei der Geburt 462g, aber als Capo hat er natürlich alle von den Zitzen verdrängt und ist jetzt mit Abstand der Gößte. Fairerweise muß man allerdings auch sagen, auch der größte Schmuser... Sein linkes Ohr ist weiß, sein rechtes ist zum größten Teil schwarz, schwarz merliert, es werden beide Augen braun.

Coocadoo 
Hi Freunde, ich bin Coocadoo und ich erzähl euch mal was, ich war nämlich bei der Geburt 478g schwer, habe zwei schwarze Ohren, naja fast, und zwei braune Augen habe ich auch und gut drauf bin ich auch immer...

Chaz 
Hallo, ich bin Chaz. Ich kam zwar als letzter, aber...
Bei der Geburt hatte ich 477g, und während mein linkes Ohr weiß ist, ist mein rechtes zur Hälfte schwarz und das ich etwas besonderes bin, sieht man schon daran, das ich der einzige bin, der ein blaues Auge hat, nämlich mein rechtes.

Mehr Bilder unter http://www.qntals-finest.de

19 Jul 2007

30.06.2007 Wir klettern...

Bergsteigen Klettern eingeschlafen

02 Jul 2007

25.06.2007 Sie sind da!

Pyco ist stolzer Papa von 6 Welpen (5/1). Mutter und Babies sind wohlauf!

Mehr Infos unter http://www.qntals-finest.de

C-Wurf

Ruede_449GrammHuedin_487GrammRuede_469GrammRuede_462GrammRuede_478GrammRuede_477Gramm

Und das ist Pyco's erste Tochter Pycca mit 6 Monaten

Schlafen toll, mein Pigment, oder? ich wage einen ersten Blick... zum Brüllen! zum Brüllen!

26 Jun 2007

Pyco wird wieder Papa

Die Welpen werden Ende Juni bei Qntals Finest erwartet.

11 Jun 2007

03.04.2007 Neues von Pycca

Pycca auf dem Spaziergang mit ihrer kleinen Familie

auf_dem_Spaz

04 Apr 2007

31.03.2007 Handyfotos von Pycca

unterwegsPycca_auf_dem_Flughafen

30 Mar 2007

15.03.2007 Pycca mit 10 Wochen

bei_PapaPyccaPyccaPycca_bei_Halbschwester_Alajaschlafen_und_wachsenschmuesele

16 Mar 2007

24.01.2007 Pycca im Alter von 20 Tagen

ZungeKuscheln noch mehr kuscheln bääähhh

24 Jan 2007

16.01.2007 Pyco's Tochter mit 11 Tagen

Schlafen toll, mein Pigment, oder? ich wage einen ersten Blick... zum Brüllen!

16 Jan 2007

08.01.2007 Pyco's Tochter mit 8 Tagen

Schlafen schon soviel Pigment allein mit Mama... Morgentoilette Maaammaaaa...!

11 Jan 2007

03.01.2007 Die Kleine ist 4 Tage alt

Pycca Trinken
Verstecken schon Pigment

04 Jan 2007

31.12.2006 Pyco's erste Tochter ist da!

Pyco ist stolzer Papa einer süssen Hündin. Fluserl (Qntal' s Finest OES) und die Kleine sind wohlauf. Pycolina

31 Dec 2006

Pyco wird zum ersten Mal Papa

Die Welpen von Fluserl (Qntal aus der alten Noris) und Pyco kommen bei "Qntals Finest" zwischen Weihnachten und Neujahr zur Welt. Wir freuen uns sehr... Fluserl mit Pyco

19 Dec 2006

Meine Vorfahren

Pyco
Hallo
Hier einige Bilder von meinen Vorfahren (mütterlicherseits).
Meine Mama
Amanda von der roten Welle
Amanda von der roten Welle
Mein Opa
Ch. Karlo von den Blue Zottel's
Karlo von den Blue Zottel's
Mein Uropa
Ch. Stoffel's Bertram
Stoffel's Bertram
Meine Ur-Uroma
Ch. Shaggy Bear's Bonnet Bonnie
Shaggy Bear's Bonnet Bonnie

19 Oct 2006

Content Management Powered by CuteNews